Bonusprogramm Kontakt

Vorstellung der neuen Generation des Jeep® Wrangler

Der neue Jeep Wrangler bietet auch in der nächsten Generation seine einzigartigen 4x4 Fähigkeiten. Darüber hinaus besticht er durch ein modernes Design, das dennoch dem Original treu bleibt. Er hat fortschrittliche und kraftstoffsparende Antriebe, zusätzliche Open-Air-Varianten und ist mit mehr Sicherheitsmerkmalen und fortschrittlicher Technologie ausgestattet als je zuvor.

Das einzigartige Design des neuen Wrangler beinhaltet einen neuen, trapezförmigen Kühlergrill, ikonische runde Scheinwerfer und quadratische Rückleuchten. Außerdem eine verbesserte Aerodynamik, eine praktische, herunterklappbare Windschutzscheibe für Offroad-Puristen, noch mehr Freiheitsgefühl und Dutzende von verschiedenen Tür-, Dach- und Windschutzscheiben-Kombinationen.

Weitere Bilder und vollständige Fahrzeuginformationen sind ab dem 29. November zur Los Angeles Motorshow verfügbar.

 

Quelle:  http://www.jeeppress-europe.de/   Markus Hauf

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.